Provibes Plattform

Sie leiden an einem verdrehten Becken? Haben statische Probleme nach einer neurologischen Erkrankung? Sie hatten einen Unfall und seitdem Gelenkprobleme? Sie haben organische Schmerzen durch eine chronische Erkrankung? Sie haben eine Hüft-Dysplasie oder eine Skoliose? Dann lassen Sie sich jetzt von uns überzeugen.

Unser Körper unterliegt den Naturgesetzen und physikalischen Prinzipien. Es gibt viele Ursachen, die dazu führen können, dass unser Bewegungsapparat nicht mehr richtig funktioniert. Verhärtungen und Verkürzungen von Muskeln, Faszien, Bändern und Sehnen, Blockaden in Gelenken und Wirbeln sind nur ein paar Beispiele der Probleme, die sich hierdurch ergeben können. Bewegung, Gymnastik und therapeutische Übungen sind immer hilfreich, problematisch wird es nur, wenn die Unbeweglichkeit des Bewegungsapparats so weit fortgeschritten ist, dass Bewegungen nur mit Schmerzen einhergehen oder sich erst gar nicht mehr therapeutisch und wohltuend ausführen lassen. Durch die anpassbare Intensität und Frequenz der spiraldynamischen Alpha-Schwingungen können Verhärtungen und damit auch Fehlstellungen des Bewegungsapparats schmerzfrei und schonend gelöst werden. Die Schwingungsfrequenz umfasst einen Bereich von 7 -22Hz in 1Hz Schritten (Theta, Alpha und Beta Bereich).

Bei dieser Therapie geht es darum, eine Korrektur Ihres Bewegungsapparats durchzuführen. Alle Gelenke werden durch eine genaue Herzanzahl wieder in Position gebracht, was wissenschaftlich bewiesen ist, sodass Organe und Bewegungsapparat wieder im Norm steht und funktioniert.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann sind Sie bei uns richtig. Machen Sie jetzt einen Termin.

INDIKATIONEN

• Beckenschiefstand - Verdrehung
  • Hüftdysplasie
  • Skoliotische Haltung