Atlaskorrektur

Entdecken Sie, wie nur 2 SITZUNGEN mit Vibro-Resonanz Atlaskorrektur bei vielen Menschen Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen und viele andere Beschwerden lindern können.

Bei der Atlaskorrektur wird der erste Halswirbel wieder korrekt ausgerichtet, wenn er aus einer Reihe von Gründen, die wir ausführlich erläutern, in eine Fehlfunktion geraten ist.

Unsere Geräte erzeugen mechanische Schwingungen, die das Muskelgewebe in Resonanz versetzen, um jegliche Verhärtungen zu lösen und einen falsch ausgerichteten Atlas leicht und präzise zu korrigieren.

Der Atlaswirbel kann sich in einer verdrehten Position befinden, seitlich verschoben sein oder in einer zu weit vorne oder hinten blockierten Position. Diese Fehlstellung kann sich auf den zweiten Halswirbel, den Axis, auswirken und eine Kettenreaktion auslösen, die negative Folgen für den gesamten Bewegungsapparat haben kann. Die maximale Drehung des ersten Wirbels, die radiologisch gemessen wurde, beträgt 8 Grad.

Eine Atlasfehlstellung ist keine einfache Muskelverspannung oder Gelenkblockade der Halswirbelsäule, wie sie in der Osteopathie verstanden wird, und kann nicht durch eine einfache Manipulation oder eine normale Massage korrigiert werden.

INDIKATIONEN

• Hexenschuss
  • Funktionelle Skoliose
  • Kiefergelenkschiefstellung